Angefangen hat alles mit einer Wohnberatung und diesem Sessel, den meine Schwägerin M. im Living Room in Zürich gesehen hatte. Deshalb statteten wir dem hübschen Laden einen Besuch ab. M. wollte den Sessel unbedingt haben, und noch einen zweiten dazu. Diesen gab es, allerdings nur im Living Room in Basel. So erfuhren wir zufällig, dass dieses Geschäft bald seine Tore schliessen wird. Eine Stunde später verliessen wir den Laden: M. mit einem Sessel, ich mit der Aussicht auf die Übernahme des Living Room in Basel. Ein eigener Laden - mein lange gehegter Traum ging in Erfüllung!

Dies ist nun schon über 3 Jahre her -  und meine Freude ist immer noch gross! Mein Geschäft macht mir viel Spass, und als Innenarchitektin, Dekorationsgestalterin und Lehrerin für textiles Gestalten kann ich meine Fähigkeiten, Erfahrungen und Leidenschaften in meinem Living Room vereinen.

Spalenvorstadt  20  ·  4051 Basel  ·  061 261 11 20  ·  contact@livingroom-basel.ch

Webshop www.livingroom-basel-webshop.ch

Mi–Fr 10.30 – 12.30  ·  13.30 – 18.30  ·  Sa 10.30 – 17.00

Montag geschlossen  ·  Dienstag Termine nach Vereinbarung